Weihnachtsgottesdienste mit Voranmeldung!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns das Weihnachtsfest feiern, in der Kirche oder im Livestream.

Keine Anwendung von 3G- Regeln für Gottesdienstmitfeiernde. Alle sind herzlich willkommen! Zur Info: “3G” gilt ausschließlich für unsere Angestellten und “2G+” für Chöre.

!!! LINK zur Anmeldung hier!

Die verpflichtende Anmeldung für jeden Gottesdienst am Heiligabend und für die weiteren Festgottesdienste (25. Dez., Silvester, Neujahr, Dreikönig) ist ab Do. 9. Dezember möglich:

über unsere Homepage – Link zum ANMELDEPORTAL – KEINE EMAILS !!!

oder im Pfarrbüro telefonischwährend der Öffnungszeiten mittwochs und donnerstags – Tel. in Eggingen 07305-919173 und montags und donnerstags Tel. in Einsingen: 07305-7408. (s. Öffnungszeiten der Pfarrbüros unten). Außerhalb der Büroöffnungszeiten sind wir für Sie verlässlich erreichbar: täglich von 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr über die Handy-Nummer: 015145664664, vor allem für seelsorgerische Gespräche oder wichtige Anliegen!  (bitte keine SMS!!! keine Anmeldung über den Anrufbeantworter!)

Mit Hilfe der Anmelde-App (Zugang über unsere Homepage) werden Sie immer aktuell informiert, bei welchem Gottesdienst noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Ihre persönlichen Daten, die Sie im Anmelde-Portal eingeben, werden auf den EU-Servern bewahrt und nach vier Wochen automatisch gelöscht.

Die angemeldeten Gottesdienstmitfeiernde müssen nicht so viel früher kommen (10-15 Min. genügen); sie haben eine kürzere Verweildauer im Gebäude und garantierte Sitzplätze. Sollte es noch freie Plätze bei einem Gottesdienst nach dem 24. Dezember geben, kann selbstverständlich die Anmeldung auch direkt vor Ort geschehen, wie es zurzeit üblich ist.

Alle am Gottesdienst Mitwirkende (z.B. Lektoren, Kommunionhelfer, Sänger/innen, Helfer/innen im Willkommensteam) haben automatisch reservierte Plätze, ihre Familienmitglieder müssen extra angemeldet werden!