Weihnachten 2019 und Neujahrsgottesdienste

Ein frohes Weihnachtsfest und ein segensreiches neues Jahr 2020 wünschen Ihnen

Pfarrer Lucjan Widz, Gemeindereferent Michael Lobenhofer,

das Pfarrbüroteam mit dem Kirchengemeinderat!

Ganz herzlich laden wir Sie zur Mitfeier der Weihnachtsgottesdienste ein:
am Heiligen Abend, 24.Dez. – zur Krippenfeier für Kleinkinder in Eggingen um 15.30 Uhr oder zur Familienchristmette (Eucharistie mit Musikverein Einsingen) in Einsingen um 17.00 Uhr (vor allem Kinder und Familien).
Um 22.00 Uhr findet unsere Christmette in Ermingen, musikalisch mitgestaltet vom Chor Laudate, statt.

Am Fest der Geburt Jesu, dem 25. Dezember: – zu Festgottesdiensten um 09.00 Uhr in Einsingen (mit dem Kirchenchor), um 10.30 Uhr in Eggingen (mit dem Sängerbund/Kirchenchor).
Am 2. Weihnachtstag, 26. Dez. – zur Eucharistiefeier/Familiengottesdienst mit Kinder- und Familiensegnung um 09.00 Uhr in Eggingenund um 10.30 Uhr in Ermingen.
Am Sonntag, 29.12. „Fest der hl. Familie“ laden wir um 10.30 Uhr zum Familiengottesdienst mit Kindersegnung in Einsingen ein.

Am 31.Dezember feiern wir um 15 Uhr einen Jahresschlussgottesdienst mit dem Sängerbund/Kirchenchor in Eggingen.

Am 1. Januar laden wir Sie zu Festgottesdiensten in Ermingen um 10.30 Uhr und um 18.00 Uhr in Einsingen herzlich ein.

Mehr Angebote finden Sie im Mitteilungsblatt bzw. unter “Kirchliche Nachrichten”