Sternsingeraktion 2020 mit Endergebnis

Im Gottesdienst in Einsingen am Dreikönigstag, 6. Januar wurden die Sternsinger aus unseren drei Gemeinden gesegnet und ausgesandt. Anschließend zogen sie durch unserer Gemeinden, brachten den Segen Gottes in die Häuser und sammelten Geld für Hilfprojekte in aller Welt. Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Kindern und Jugendlichen, die diesen tollen Einsatz als Sternsingerinnen und Sternsinger geleistet haben. Danke auch an alle Personen, die unsere Gruppen begleitet haben und die für die Verpflegung gesorgt haben. Danke dem Omnibusunternehmen Missel für die Fahrt der Sternsinger zum Gottesdienst und wieder zurück. Danke an alle Helferinnen und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass diese großartige Aktion stattfinden konnte.
Danke allen Spenderinnen und Spendern für ihre Gabe.

Dank Ihrer Hilfe können folgende Beträge an das Kindermissionswerk Aachen weitergeleitet werden: in Eggingen Betrag von 3.439,83 Euro; in Einsingen 5.196,51 Euro und in Ermingen 3.323,60 Euro.
Gesamtergebnis unserer drei Gemeinden: 11.979,94 Euro! Vielen herzlichen Dank!