Weiherfest – Familiengottesdienst in Eggingen am 4. Juli

“Durchschnittmensch … wie ich?” lautet das Motto unseres Familiengottesdienstes. Jesus macht Mut, sich nicht abschrecken zu lassen, wenn man das Gefühl hat, „nur“ Mittelmaß zu sein. Gott will sein Reich doch aus ganz normalen Menschen bauen. Gott weiß um das Besondere im Normalen und um die Grenzen des Menschseins. Er setzt gerade auf die Einfachen und Schwachen, auch auf Dich!

Im bekannten Rahmen kann unser Weiherfest nicht stattfinden. Doch möchten wir nicht einfach alles streichen. Wir laden deshalb herzlich zum Festgottesdienst mit Familien am Sonntag, 4. Juli um 10.30 Uhr in die St. Cyriak-Kirche herzlich ein.

Herzliche Einladung zu unserem „Weiherfest-Ersatzprogramm“, zum Familiengottesdienst mit dem Thema: „Hab Mut zum Leben“! Wir freuen uns auf Sie!