Filmreihe: “The Chosen – Bei mir findest Du Ruhe” 3. Staffel in Eggingen

Filmreihe in der Fastenzeit: „The Chosen“ – 3. Staffel: Bei mir findest du Ruhe!

Die bahnbrechende Serie um Jesus und seine Nachfolger bewegt und begeistert. Das liegt sicher daran, dass die Menschen um Jesus herum mit ihren Schwierigkeiten, aber auch mit ihrer Liebenswürdigkeit dargestellt werden. Die Serie hebt sich völlig von allen Jesus-Filmen ab, die es bisher gab. Ein Jesus, der total menschlich ist: humorvoll, warmherzig, echt. „The Chosen“ heißt im Englischen „Die Auserwählten“. Die Serie ist lebendig, berührend und absolut zeitgemäß. Sei dabei!

Einige Folgen werden wir gemeinsam anschauen und über unsere Eindrücke reden: dienstags bzw. mittwochs vom 20. Febr. bis zum 13. März um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Eggingen (Großleinwand). Zur Teilnahme sind Erwachsene und Jugendliche (ab 14) eingeladen, auch für einzelne Termine. Dank einer Einführung ist der Einstieg jederzeit möglich.

Anmeldung erwünscht, aber nicht notwendig. Näheres hier (Anmeldeportal) gerne auch per Email an se.hochstraess@drs.de (eine einzige Anmeldung genügt, egal wann Sie kommen werden)

Mehr Infos Flyer-PDF

Wir freuen uns auf Dich!

Team der Erwachsenenbildung in den Hochsträßgemeinden

 

Ein Video-Beitrag auf der Homepage der Diözese   The Chosen 2023 – im Rückblick – Link