Festgottesdienste vom Palmsonntag bis Ostermontag – mit Voranmeldung

Wir freuen uns sehr auf Ostern, das Fest aller Feste, das wir – anders als im vergangenen Jahr – zusammen feiern können. Unsere Gottesdienste finden statt!

Für alle Festgottesdienste vom Palmsonntag bis Ostermontag brauchen wir Ihre Voranmeldung: über unser Online-Anmeldeportal (hier) oder per Telefon während der Öffnungszeiten. Online sehen Sie stets aktuell die Zahl der freien Plätze. Sollte es keine freien Plätze geben, tragen Sie sich auf die Warteliste ein. Es ist möglich, dass Sie noch spätestens einen Tag zuvor unsere E-Mail mit einer Platzzusage bekommen können. Sollte es mal noch freie Restplätze geben, wäre auch eine Anmeldung vor Ort möglich, aber erst im letzten Moment, nachdem alle angemeldeten Platz genommen haben.

Gründonnerstag:

18.30 Uhr Abendmahlgottesdienst in Eggingen

20.00 Uhr Abendmahlgottesdienst in Ermingen

Karfreitag:

11.30 Uhr „1Friday4You“ Jugendkreuzweg im Freien in Eggingen

15.00 Uhr Karfreitagsliturgie in Eggingen

15.00 Uhr Karfreitagsliturgie in Einsingen

19.00 Uhr Karmette in Eggingen (mit und ohne Anmeldung)

Feier der Osternacht

am Sa. 03. April: 20.30 Uhr in Einsingen

Ostersonntag:

08.30 Uhr Festgottesdienst in Eggingen – mit Livestream

10.30 Uhr Festgottesdienst in Einsingen

18.00 Uhr Osterandacht in Ermingen

Ostermontag: 09.00 Uhr Eucharistiefeier in Ermingen

10.30 Uhr Eucharistiefeier in Eggingen

10.30 Uhr Wort-Gottes-Feier in Einsingen

Ostergottesdienst aus Eggingen im LIVESTREAM:

Da wir fest hoffen, dass die Inzidienzzahl im Stadtkreis Ulm nicht über 200 steigt (die Präsenzgottesdienste dürfen dann stattfinden), planen wir nur eine Live-Übertragung auf unserem YouTube-Kanal am Ostermorgen

Ostergottesdienst um 08.30 Uhr aus Eggingen: (Zugang zum Livestream hier).

Wir freuen uns sehr, wenn Sie das Osterfest (das Fest der Hoffnung, das Fest des Lebens) mit uns feiern, mit Ihrer Voranmeldung in unseren Kirchen oder im Livestream.