Du bist gerufen – Exerzitien im Alltag ab dem 8. März

Herzliche Einladung mit der Zusage „Du bist gerufen“ – „Du bist eine Mission“ in 11 Tagen auf eine Innere „Sinnreise“ zu gehen. Lassen Sie sich inspirieren, stärken und begeistern!
7 Tagesimpulse in 11 Tagen: Sie bekommen die Impulse jeweils am Vorabend per Mail zugesandt. Beginn am 8.03.2021.
Du bist gerufen – bei deinem Namen
Du bist gerufen – von Gott
Du bist gerufen – mit all deinem Seh(n)en
Du bist gerufen – mit deinen Charismen
Du bist gerufen – mit deinen Wunden und mit deinen Grenzen
Du bist gerufen – für…
Du bist gerufen
Zeitliche Planung: 3 Termine in der Kirche Eggingen + eine Videokonferenz (alles freiwillig)
Mo. 8.03.2021 um 18.30 Uhr Abendgebet mit einer Einführung (max. 1 Stunde)
Mi. 10.03.2021 um 18.00 Uhr Austausch“ in „Tandems“ (im Freien oder sonst wo)
um 18.30 Uhr Abendgebet mit Impulsen in St. Cyriak-Kirche
Mo. 15.03.2021 um 18.30 Uhr Videokonferenz mit Austausch in Vierergruppen
Fr. 19.03.2021 um 19.30 Uhr Abendgebet zum Abschluss der Exerzitien

! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser niederschwelliges Angebot in der Vorbereitungszeit auf Ostern nutzen, auch wenn Sie nur unsere Impulse zugesandt haben möchten und nicht an den gemeinsamen Treffen teilnehmen wollen!

Papst Franziskus schreibt im „Evangelii gaudium“: „Ich bin eine Mission, Du bist eine Mission; jede/r Getaufte ist immer eine Mission.“ D.h. ich bin eine Mission auf dieser Erde, um Licht zu bringen, zu segnen, aufzurichten, heilend zur Seite zu stehen und zu befreien. Seien Sie dabei! Lassen Sie sich stärken – in Ihrem Leben und im Dienst als Christ/in. Wir freuen uns sehr!

Team: Tanja Strobel (Eggingen), Rosi Holdenried (Eggingen), Monika Riedel (Ermingen), Michael Lobenhofer und Lucjan Widz

Anmeldung: im Online-Anmeldeportal hier, per Email bzw. telefonisch. Eine gute Möglichkeit ist es, sich gleich im Tandem anzumelden. Wer sich separat anmeldet, wird bei der „Tandemsuche“ unterstützt.