Fest – Familiengottesdienst in Einsingen am 26. Juli

Obwohl unser Gemeindefest im bekannten Rahmen nicht stattfinden kann, möchten wir nicht einfach alles streichen. Wir laden deshalb herzlich zum Openair-Gottesdienst mit Familien am Sonntag, 26. Juli um 9 Uhr auf den Kirchplatz herzlich ein. Denken Sie evtl. auch an einen Regen/Sonnenschirm! Wir beginnen bereits um 9 Uhr, falls es an diesem Tag heiß werden könnte, wäre es die bessere Zeit.
Sollte uns aber das Wetter Probleme bereiten (Gewittergefahr, Regen) wird der Festgottesdienst, auch kurz vor dem Beginn in die Kirche verlegt. Die Mitfeiernden bitten wir, sich für den Gottesdienst im Freien einen Klappstuhl oder Hocker mitzubringen und diesen im Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Hausgemeinschaften aufzustellen (damit wir alle singen dürfen). Es werden auch ein paar „Bänke“ zur Verfügung stehen, diese reichen aber nicht aus und sind für Personen im selben Haushalt gedacht. Für Menschen, denen es wegen ihres Alters/Behinderung nicht möglich ist, einen Stuhl mitzubringen, werden wir einige Stühle bereithalten. Unter Hausgemeinschaften verstehen wir Menschen, die zusammen in derselben Wohnung leben.
Herzliche Einladung zu unserem „Gemeindefest-Ersatzprogramm“, zum Familiengottesdienst mit dem Thema: „Der gute Hirte“! Wir freuen uns auf Sie/Euch!