Unsere Gottesdienste – mit der Anmeldung vor Ort und ausnahmsweise online!

Wir laden herzlich ein – Ihre Anmeldung geschieht direkt vor dem Gottesdienst in der Kirche

Bei einzelnen Gottesdiensten z.B. Jugendandacht “1 Friday 4 You”, Gottesdienste mit Kommunionkindern oder Firmlingen werden wir um eine Anmeldung vorab bitten, damit wir unsere Kapazität an Plätzen optimal nützen und niemanden am Eingang abweisen müssen.

!!! LINK zum Anmeldeportal – Stand der freien Plätze

Im Anmeldeportal werden Sie immer aktuell informiert, bei welchem Gottesdienst noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Sich die Warteliste zu setzen macht Sinn, weil je nach Größe der angemeldeten Haushalten bzw. Stornierungen “freie Plätze entstehen” können!!!  Sie erhalten rechtzeitig eine Email-Bestätigung, falls es mit der Reservierung doch klappt!

Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Gottesdienste mit Ihnen gemeinsam feiern können, natürlich mit unserem bewährten Schutzkonzept!

Bleiben Sie behütet!