Advent 2020 – Maria unterwegs in unserer Gemeinde

Die Adventszeit beginnt und eine Marienfigur macht sich auf den Weg durch unsere drei Hochsträßgemeinden. Mit dem vorgeschriebenen Abstand wird sie ab Sonntag von Haus zu Haus weitergereicht. Noch sind einige Tage frei für die Sie sich noch melden können, um Maria Herberge zu geben. Auf einem vorbereiteten Faltblatt finden Sie dann den Text für die Übergabe an der Haustüre und für eine kleine adventliche Hausandacht für Erwachsene und Kinder. Auf der beigelegten „Herbergsliste“ werden Sie sehen, zu welchem Haus Sie die Marienfigur am nächsten Abend bringen sollen.  Mit Ihrer Anmeldung (Name, Adresse, Telefonnummer) erklären Sie sich einverstanden, dass diese Liste an die teilnehmenden Personen weitergegeben werden darf.
Für Anmeldung und Rückfragen: in Ermingen: R. und A. Rau (07304/434996) und M. Riedel (07304/2195)
in Einsingen: Lucia Zimprich (07305/8654)
in Eggingen: Rosi Holdenried (07305/933554)