Jugendgottesdienst in Eggingen “Bestimmt.Gut!”

Jugendgottesdienst in Eggingen am 21. Nov. um 18 Uhr in Eggingen

Wir laden zusammen mit der KLJB Eggingen herzlich zum Jugendgottesdienst am diesjährigen Jugendsonntag ein. Der Gottesdienst steht unter dem Thema „Bestimmt. Gut!“ Die musikalische Begleitung übernimmt die Klara-Band aus Ulm. Als Gast begrüßen wir in diesem Gottesdienst unsere neue Jugendreferentin Frau Birgit Brunnquell.

Natürlich gilt auch für diesen Gottesdienst unser Corona-Schutzkonzept. So können leider nur viel weniger Besucher wie in den vergangenen Jahren am Gottesdienst teilnehmen. Auf alle Fälle wollen wir den Jugendlichen der KLJB, den Ministranten und allen Jugendlichen den Vorrang bei der Platzvergabe geben.

Damit trotzdem alle bei diesem jährlichen Highlight dabei sein können, übertragen wir den Jugendgottesdienst im Livestream.