Weihnachten 2017

„Allen, die Ihn aufnahmen, gab er die Macht, Kinder Gottes zu werden, allen, die seinem Namen vertrauen.“ (Joh 1, 12)
Gottes Liebe und Treue ist uns zugesagt in guten und in schlechten Tagen. Gott, der in Jesus Christus Mensch geworden ist, geht jeden Weg mit uns durchs Leben. Durch seinen Geist verleiht er uns Freude und Kraft.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie vom Geist Gottes geleitet und von seinem Licht angezogen, ein frohes Weihnachtsfest feiern können. So mögen Sie gesegnet in das neue Jahr gehen.
Unsere guten Wünsche verbinden wir mit herzlichem Dank für alles Engagement in der Kirche und für unsere Gemeinschaft auf dem Hochsträß
Ihr Pfarrer Lucjan Widz mit dem Gemeindereferenten Michael Lobenhofer, dem Pfarrbüroteam und allen Kirchengemeinderäten