Über 10.000 junge Menschen bei der MEHR Konferenz in Augsburg

Vom 4. bis zum 7. Januar 2018 fand in Augsburg die jährliche MEHR Konferenz “Open up the gates” statt – organisiert vom Gebetshaus Augsburg, ein Fenomen in Deutschland und Europa.

Offizielle Webseite von MEHR 2018

1. Vortrag von Dr. Johannes Hartl “Jubeln für Anfänger” – Kurzfassung auf www.kath.net
  2. Vortrag “Gehüllt in Roben” über Wertschätzung und Freiheit – Kurzfassung auf www.kath.net
  3. Kurzfassung des Vortrags von James Mallon (Kanada) Von einer bewahrenden zu einer missionarischen Kirchengemeinde
  4. “Mission manifest” –  10 Thesen für das Comeback der Kirche (PDF)

www.missionmanifest.online

“Mitreißend. Faszinierend. Lebensverändernd.
MEHR als nur eine Konferenz. Die MEHR ist ein Ereignis. Inspiration pur. Über 10.000 Menschen und ein nicht abreißender Strom von Musik und Anbetung. Dies ist eine Zeit für Hoffnung. Eine Zeit, die Tore weit aufzumachen. Denn vor deinen Augen tut Gott etwas Neues und du kannst ein Teil davon sein. 4 Tage, die deine Grenzen sprengen. 4 Tage in der Herrlichkeit der Anbetung.
Das ist die MEHR 2018. Open up the gates.”