Spendenergebnis zugunsten der Kirchenrenovation: 750 Euro! Vielen herzlichen DANK sagen wir unseren Jugendlichen, Kindern, Sponsoren und Organisatoren der Aktion!!!

Ein paar Fotos von unserer Aktion – in der Bildergalerie

Am Samstag, 22. April 2023 wollen wir eine große Gemeinschafts- und Unterstützungsaktion für unsere Innenrenovation der Einsinger Kirche starten. An diesem Tag stellen sich Jugendliche und Kinder ab 11 Jahren für einfache Tätigkeiten und Dienste auf Spendenbasis zur Verfügung. Wir bitten die Erwachsenen für diese Aktion leichte Tätigkeiten anzubieten, z.B. Haus und Hof saubermachen, Straße kehren, Besorgungen machen, Fahrrad putzen, Auto waschen oder aussaugen, Babysitten, Kuchen backen, bügeln, Garten säubern, umgraben … (bitte nicht mit technischen Geräte, z.B. Rasenmäher). Die Kinder und Jugendlichen führen die Tätigkeiten aus und freuen sich über eine Spende für die Kirchenrenovation.

Angemeldete Kinder und Jugendlichen treffen sich um 9.00 Uhr im Gemeindezentrum Einsingen zu einer gemeinsamen Einführung in das Projekt. Ab 10 Uhr werden die Jugendlichen hauptsächlich in Zweierteams die angebotenen Tätigkeiten ausführen (bis 12 max. 12.15 Uhr).
Die Anmeldeformulare werden an die Kinder und Jugendlichen per Mail zugeschickt und liegen in der Kirche aus. Sie können auch hier heruntergeladen werden.

Erwachsene, die Tätigkeiten und Dienste auf Spendenbasis anbieten wollen, können das mit dem gleichen Anmeldeformular tun. Bitte die Anmeldeformulare bis spätestens Sonntag, 16. April im Pfarrbüro in Einsingen oder Eggingen abgeben oder per Mail an Michael.Lobenhofer@drs.de senden.

Alle Anbieter von Tätigkeiten werden wir im Vorfeld kontaktieren um evtl. Fragen abzuklären.
Die Kinder und Jugendliche erfahren dann am 22. April ihre “Aufgabe”.

Im Voraus schon herzlichen Dank für alle Unterstützung und Mithilfe.

Ihre Kirchengemeinde Einsingen

Unser Spendenkonto:
Kath. Kirchengemeinde Einsingen
BIC: SOLADES1ULM – Sparkasse Ulm

Stichwort: Kirchenrenovation
oder Orgelsanierung

Wenn Sie Ihre Adresse dazu schreiben, lassen wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zukommen.