„Mein Abenteuer in Kenia“ – Afrika-Abend mit Rebekka Hille am 8. Februar

DANKESCHÖN nach dem Vortrag “Kenia – Ein Land zwischen Tradition und Moderne”

“Ich habe mich sehr über Ihr zahlreiches Kommen zu meinem Vortrag am vergangenen Freitag, den 08.02.2019 gefreut. Mich hat es zutiefst berührt, wieviel Anteilnahme ich durch Ihren Besuch und Ihr Interesse erfahren durfte. Besonders dankbar bin ich für die großzügige Unterstützung für die beiden vorgestellten Hilfsorganisationen.
Für das Projekt „Light of Life“ sind insgesamt 435,30 Euro und für das Straßenkinderjungenprojekt sind 311 Euro zusammengekommen. Mein aufrichtiger Dank gilt allen fleißigen Betern, finanziellen Unterstützern, Spendern und Besuchern während meines Keniaaufenthaltes, sowie am Vortragsabend. Meine Gastmutter hat mir einmal gesagt, dass es für sie bereits ein großer Gottesbeweis ist, wenn vor allem fremde Menschen, die sie nicht persönlich kennt, ihre Arbeit mit so viel Herz unterstützen und ihr dabei so viel Vertrauen schenken.
Von Herzen wünsche ich Ihnen allen Gottes reichen Segen! Ihre Rebekka Hille”

Ankündigung: Im Nomadenstamm der Massais, unter den Straßenjungs von Nairobi und in der einzigartigen Tierwelt durfte Rebekka Hille sechs Monate verbringen. Was sie dort sehen, erleben und lernen durfte, möchte sie gerne mit Ihnen/Euch anhand von Bildern und persönlichen Erlebnissen teilen.
Eintritt frei. Wir freuen uns über eine freiwillige Gabe für ein Projekt in Kenia.
Über Ihr/Dein Kommen am Freitag, den 08. Februar 2019 um 19 Uhr ins Gemeindehaus in Eggingen freuen sich die kath. Hochsträßgemeinden als Veranstalter und besonders Rebekka Hille