Neustart nach den Ferien

Nach den Sommerferien bzw. Urlaubszeit starten wir neu mit unserem Angebot und laden herzlich ein:

– zu unseren Gottesdiensten, die wir gerne mit Ihnen feiern

– zu monatlichem KIDS TREFF – am Fr. 29. September für alle Kinder von 9-12 Jahren, diesmal in Eggingen

– zu Erntedankgottesdiensten am 30.Sept./1. Oktober in allen drei Gemeinden (mit und von Familien gestaltet)

– zum Kinderbibeltag zum Buch Rut: “Aus Fremden werden Freunde” in Eggingen am Sa. 14. Oktober (plus Abschlussgottesdienst am So. 15. Oktober um 10.30 Uhr )- für alle Grundschulkinder

– zum Paargottesdienst / Dankgottesdienst der Ehepaare am Sa. 7. Oktober um 18.30 Uhr in Ermingen.

– zum ökumenischen Gottesdienst für Trauernde am So. 5. Nov. um 18 Uhr in Grimmelfingen

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns feiern, Mut und Zuversicht schöpfen in diesen nicht einfachen Zeiten!