Kinderbibeltag: Josef der Zimmermann aus Nazareth – mit Fotos

52 Kinder und ein großes Team der Erwachsenen und Jugendlichen machte unseren vierten Kinderbibeltag „Josef der Zimmermann aus Nazareth“ zu einem Kinder-Highlight dieses Herbsts. Alle Kinder haben insgesamt fünf Stationen mitgemacht, bei denen sie das Leben des Hl. Josef kennengelernt, einen schönen Engel und ein Kreuz in Josefs Werkstatt selbst gebastelt und auch eine Talentblume gestaltet haben, auf der ihre Stärken und Talente zu lesen sind. Dazu haben sie ein neues Lied gelernt „Das alles steckt in mir“, das am nächsten Tag beim Gottesdienst von allen anwesenden Kindern gesungen wurde. Von ganzem Herzen danken wir dem ganzen Team, das den Kinderbibeltag vorbereitet und mit so viel Herz durchgeführt hat. Wir freuen uns alle, dass so viele Kinder dabei waren, auch beim Sonntagsgottesdienst.
Fotos vom Kinderbibeltag finden Sie hier.