Jugendgottesdienst “SEGEN tut gut” in Eggingen am 25.Nov. um 18.30 Uhr

Herzliche Einladung zum diesjährigen Jugendgottesdienst mit der KLJB-Jugend mit dem Motto: “SEGEN tut gut” am Sa.25.Nov.2023 um 18.30 Uhr in der St. Cyriak Kirche in Eggingen.  Musikalisch begleitet werden wir in diesem Jahr von der „Klara-Band“ aus Ulm!

Segen tut gut! – Den Segen, den man empfängt. Den Segen, den man weitergibt. Segen empfangen, Segen weitergeben, zum Segen (für andere) werden – das tut gut!

Anschließend: “Adventserwarten” vor dem Gemeindehaus. Wir haben zwar dieses Jahr keine Adventsgestecke im Angebot, dennoch laden wir ab 19.30 Uhr nach dem Jugendgottesdienst wieder traditionsgemäß zu einem Adventserwarten vor das Gemeindehaus ein. Angeboten werden Feuerwurst, Grillwurst, Glühwein, Punsch und anderen Getränke.
Der Erlös kommt der Kirchentreppensanierung zugute.

Wir freuen uns auf Dich/Sie!

Die KLJB Eggingen und die Kirchengemeinde Eggingen