Herzliche Einladung zu Gottesdiensten in unseren Kirchen … und im Freien – Voranmeldung für Christi Himmelfahrt

Nachdem die Inzidenz im Stadtkreis Ulm unter 200 liegt, laden wir zu unseren Gottesdiensten im Kircheninneren und im Freien (nur bei gutem Wetter) herzlich ein.

Achtung Voranmeldung: Am Fest Christi Himmelfahrt um 9.30 Uhr planen wir (wegen des schlechten Wetters) einen gemeinsamen Festgottesdienst für alle drei Gemeinden in der St. Cyriak-Kirche in Eggingen– mit verpflichtender Voranmeldung. Am Abend laden wir zur Maiandacht nach Ermingen um 19 Uhr (Kirche) herzlich ein.
Melden Sie sich in unserem Online-Anmeldeportal hier an. Vielleicht können Sie auch unseren älteren Gemeindemitgliedern anbieten, sie einfach digital anzumelden? Auch telefonisch geht es während der Öffnungszeiten des Pfarrbüros.

Wichtig: Zu Gottesdiensten im Freien bringen Sie bitte einen Klappstuhl, entsprechend gute Kleidung, Mundschutz und evtl. einen Sonnen-/Regenschirm mit. Ein paar Reservestühle werden wir für ältere Personen vor Ort bereithalten. Achten Sie auf die Markierungen auf unseren Kirchplätzen und auf einen ausreichenden Abstand. Damit es mit der Anmeldung vor Ort viel schneller geht, bringen Sie einen ausgefüllten Zettel mit ihrem Namen und Telefonnummer.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern und aus der lebendigen Verbindung mit Gott Lebensfreude und Kraft schöpfen!