Besuch des Direktors der Caritas Lublin auf dem Hochsträß / auch Caritas-Leiterin aus Ulm zu Gast in Einsingen

Am Wochenende 9./10. Juli erwarten wir einen Kurzbesuch des Caritasdirektors aus Lublin Pawel Tomaszewski, der alle Gottesdienste mit uns feiern und predigen wird. Sein großes Anliegen ist es, unseren Gemeinden und allen Spenderinnen und Spendern zu danken, die unsere große Spendenaktion „Solidarisch mit der Ukraine“ unterstützt haben und weiterhin unterstützen. Begleitet wird er voraussichtlich von 3-4 Mitarbeiter/innen der Caritas Lublin, die zu uns und nach Fürstenfeldbruck mit dem gleichen Anliegen kommen.

Sa. 9.Juli um 18.30 Uhr in Eggingen

So. 10. Juli um 9 Uhr in Ermingen und 10.30 Uhr in Einsingen

Im Gottesdienst in Einsingen (Sonntag um 10.30 Uhr) werden wir auch die Leiterin der Caritas Ulm/Alb-Donau Fr. Alexandra Stork begrüßen, die ein Grußwort an uns richten wird. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum Gespräch mit unseren Gästen herzlich ein (vor dem Gemeindezentrum).

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten am Wochenende!