Advent 2021

Im Advent laden wir besonders zu unseren RORATE-Messen (bei Kerzenlicht), die bei uns eine sehr gute Tradition haben und Sonntagsgottesdiensten herzlich ein:

am Mittwoch 1. Dez. in Eggingen (HOFFNUNG)

Mittwoch 8. Dez. in Einsingen (ERWÄHLT UND BERUFEN – wie MARIA)

am Donnerstag. 16.12. in Ermingen (GOTTES PLÄNE)  jeweils um 06.15 Uhr.

Bitte bringen Sie eine Kerze mit Tropfenfänger oder Untersetzer mit. Aufgrund der aktuellen Situation können wir Sie nicht zum gemeinsamen Frühstück einladen. Unsere Rorate-Gottesdienste beginnen deshalb 15 Minuten später als sonst, damit Sie bereits zu Hause frühstücken können und dann mit uns feiern. Wir freuen uns auf viele Familien, Jugendliche und Erwachsene!

Das Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene ist auf der Startseite zu lesen.

Bußfeier im Advent: “SEHT, ER KOMMT!” am 3. Adventssonntag um 18 Uhr in Eggingen.

Mehr Angebote z.B. “Marientragen” finden Sie im Mitteilungsblatt bzw. unter “Kirchliche Nachrichten”