Advent 2018

Im Advent laden wir besonders zu unseren Sonntagsgottesdiensten und Rorate-Messen (bei Kerzenlicht) herzlich ein, die bei uns eine sehr gute Tradition haben: am Mittwoch, 05.12. in Eggingen, am Mittwoch, 12.12. in Einsingen und am Donnerstag, 20.12. in Ermingen jeweils um 06.00 Uhr. Bitte bringen Sie eine Kerze mit Tropfenfänger oder Untersetzer mit. Anschließend wollen wir unsere Gottesdienstgemeinschaft weiterklingen lassen im gemeinsamen Frühstück in Eggingen im Gemeindehaus St. Cyriak, in Einsingen im Gemeindezentrum St. Katharina und in Ermingen in den Gemeinderäumen St. Pankratius unter der Kirche, damit Sie gestärkt zur Arbeit bzw. zur Schule aufbrechen können. Wir freuen uns wie immer auf viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Mehr Angebote finden Sie im Mitteilungsblatt bzw. unter “Kirchliche Nachrichten”