“The Chosen” – Film 1. Staffel

Unsere Empfehlung: die 1. Filmstaffel: “The Chosen” als DVD

“The Chosen” ist lebendig, berührend und zeitgemäß. Die Serie hebt sich völlig von allen Jesus-Filmen ab, die es bisher gab. Ein Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat: Warmherzig, humorvoll, einladend, echt. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: “Komm mit mir!”

“Gewöhn dich an Anders”, sagt Jesus , und somit beginnt das größte Abenteuer aller Zeiten für die Menschen, die sich ihm anschließen und langsam begreifen: Dieser Mann ist der Sohn Gottes! Anfangs glauben sie noch, dass er die Juden von den Römern befreit und einen Aufstand anzettelt. Doch Jesus hat ganz andere Dinge im Sinn …” (Quelle: the-chosen.net)

Mehr dazu unter: www.the-chosen.net

Kaufempfehlung: z.B. bei Gerth Medien- Link

The Chosen kann im Internet oder über die The Chosen-App kostenfrei angesehen werden. Außerdem ist ein gleichnamiger Roman zur ersten Staffel und ein Andachtsbuch für eine 40-tägige Reise mit Jesus erhältlich. Durch den Kauf der der ersten Staffel auf DVD oder Blu-ray unterstützen Sie die Macher der Serie.