Filmreihe: “The Chosen” in Eggingen – ein Rückblick – auf der Homepage der Diözese

Filmreihe in der Fastenzeit: „The Chosen“ – Gewöhn dich an anders!

!!! Ein Video-Beitrag auf der Homepage der Diözese   The Chosen im Rückblick – Link

Mit 50 Teilnehmer/innen konnten wir am Mi. 1. März starten. Gerne können Sie noch dazu kommen.

Weltweit haben über 400 Millionen die neue Serie gesehen (bisher 2 Staffel produziert). Die bahnbrechende Serie um Jesus und seine Nachfolger bewegt und begeistert. Das liegt sicher daran, dass die Menschen um Jesus herum mit ihren Schwierigkeiten, aber auch mit ihrer Liebenswürdigkeit dargestellt werden. Die Serie hebt sich völlig von allen Jesus-Filmen ab, die es bisher gab. Ein Jesus, der total menschlich ist: humorvoll, warmherzig, echt. „The Chosen“ heißt im Englischen „Die Auserwählten“. Die Serie ist lebendig, berührend und absolut zeitgemäß. Sei dabei!

Einige Folgen werden wir gemeinsam anschauen und über unsere Eindrücke reden: mittwochs vom 1. bis zum 29. März um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Eggingen (Großleinwand). Zur Teilnahme sind Erwachsene und Jugendliche (ab 14) eingeladen, auch für einzelne Termine. Es gibt auch eine Jugend-Kleingruppe.

Anmeldung: hier

Mehr Infos Flyer-PDF