Neustart nach den Ferien

Nach den Sommerferien bzw. Urlaubszeit starten wir neu mit unserem Angebot und laden herzlich ein:

– zu unseren Gottesdiensten, die wir gerne mit Ihnen feiern

– zum Segnungsgottesdienst am Fr. 23. September in Eggingen um 19.00 Uhr – mit der Lobpreisgruppe “Adonia”

– zu monatlichem KIDS TREFF – am Fr. 30. September für alle Kinder von 9-12 Jahren, diesmal in Einsingen

– zum “LastFriday4You” – für junge Leute am 30. September um 18 Uhr in  Eggingen

– zu Erntedankgottesdiensten am 1./2. Oktober in allen drei Gemeinden (mit und von Familien gestaltet)

– zum Kinderbibeltag “Bibeldetektive unterwegs” in Einsingen am Sa. 15. Oktober (plus Abschlussgottesdienst am So. 16. Oktober um 10.30 Uhr )- für alle Grundschulkinder

– zum Paargottesdienst / Dankgottesdienst der Ehepaare am Sa. 29. Oktober um 18.00 Uhr in Ermingen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns feiern, Mut und Zuversicht schöpfen in diesen nicht einfachen Zeiten!