Mini-Freizeit in Ofterschwang

„Entdecke was in dir steckt! Auf der Suche nach meinen Träumen!“ – lautete das Motto unserer Ministrantenfreizeit in Ofterschwang.
21 ältere Ministrantinnen und Ministranten verbrachten mit unserem Pastoralteam (natürlich mit unserer Jugendreferentin Birgit Brunnquell) ein sehr schönes Hüttenwochenende auf 1200 m (Kahlrückenalpe) bei optimalem Wetter für die Wanderung zum Ofterschwanger Horn.

Ob der Sonntagsgottesdienst als Bergmesse, die Workshops oder die Wanderung mit versteckten Aufgaben, vieles drehte sich um die Schatzsuche, um die eigenen Talente und neue Möglichkeiten, wenn wir unser Leben mit Gott gestalten. Die optimale Ausstattung der Hütte, das leckere Essen, das uns serviert wurde, die herrliche Aussicht und die tolle Stimmung in der Gruppe bleiben unvergesslich. Wir sagen Danke allen, die dazu beigetragen haben. In unseren Kirchen finden Sie im Laufe des Sommers zwei Collagen, die von den Ministranten gestaltet wurden, auch ein paar Fotos von dieser sehr gelungenen Mini-Freizeit. Mehr Fotos hier.