Live-Übertragung der Gottesdienste im Fernsehen und Radio

Falls Sie nicht am Gemeindegottesdienst teilnehmen können, laden wir Sie ein, die Live-Übertragungen der Gottesdienste nicht nur zuzuschauen, sondern mitzufeiern!
Nehmen Sie sich Zeit, zünden Sie eine Kerze an und legen Sie das Gotteslob bereit (mehr Tipps hier).
Bleiben Sie gesund und seien Sie gesegnet!
Ihr Lucjan Widz, Pfarrer
Eine große Auswahl der Weihnachtsgottesdienste finden Sie hier.

Sonntagsgottesdienste in verschiedenen Medien (noch mehr Auswahl hier)

9.30 Uhr aus dem Rottenburger Dom Livestream

9.30 Uhr  ZDF/ARD – evangelisch bzw. katholisch

10.00 Uhr im Radio Horeb  oder aus dem Kölner Dom im kath. TV-Sender EWTN – Link

10.15 Uhr in BR Fernsehen und SWR

18.30 Uhr aus dem Kölner Dom im EWTN-Sender oder im Livestream Link

Tägliche Werktagsgottesdienste im Livestream: z.B.

7.00 Uhr aus Rom mit Papst Franziskus in EWTN-Sender  (Link)  oder  K-TV und Livestream Link

8.00 Uhr aus Köln im Bibel-TV u. Livestream Link

9.00 Uhr aus Balderschwang – Radio-Horeb

12.00 Uhr (Missio-Austria), in K-TV (Link),

18.00 Uhr aus Balderschwang in Radio Horeb (Livestream) oder in Bibel-TV (Livestream)

18.30 Uhr aus der Kappele Maria Pacis aus Leutkirch im EWTN-Sender oder Livestream (Link)

Wir sind für Sie da:

Selbstverständlich stehen wir jederzeit für seelsorgerische Gespräche zur Verfügung, ebenso für Krankensakramente (Krankensalbung/Kommunion)! Wir bitten um telefonischen Kontakt, natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten!
Außerdem bitten wir alles, was im Pfarramt per Telefon oder per Email erledigt werden kann, auf diesem Weg zu tun! Wir danken für Ihr Verständnis!

Was andere Sakramente wie Taufe, Hochzeit, Erstkommunion, bzw. Bestattungen betrifft, lesen Sie immer aktuelle diözesane Vorgaben auf der Homepage der Diözese: www.drs.de