Großer Kreuzweg im Freien am 31. März

Am Sonntag, 31.03. um 16 Uhr laden wir Christen aller drei Gemeinden und Gäste zu unserem großen Kreuzweg der Generationen in Eggingen.
Wir beginnen mit der ersten Station auf dem Parkplatz vor dem Rathaus/Feuerwehrhaus, dann ziehen wir an der Festhalle und am Jugendhaus vorbei ins Freie, halten 12 Stationen, die von Kindern, Jugendlichen und Mitgliedern unserer drei Gemeinden mitgestaltet werden. Dabei tragen wir ein großes Kreuz (ähnlich wie das Kreuz der Weltjugendtage) und gehen den Weg der Solidarität mit Benachteiligten und Leidenden unserer Tage. Sollte das Wetter Probleme bereiten, beginnen wir mit der ersten Station in der Kirche statt auf dem Parkplatz. Wir freuen uns sehr auf viele Menschen, die den Weg mitgehen werden!