Gottesdienst im Grünen findet statt – Christi Himmelfahrt – AKTUELL

Einsinger Prozession abgesagt, Egginger u. Erminger starten wie üblich! Gottesdienst im Grünen um 9.30 Uhr – bitte unbedingt warm anziehen!!!! (aktualisiert am 18.05. um 8 Uhr)

Am Fest Christi Himmelfahrt, am Donnerstag, 18. Mai, gehen wir gemeinsam zum Bildstock „Steinerne Säule“ (Gemeindeverbindungsweg Allewind, Einsingen, Abzweigung Eggingen), wo gegen 9.30 Uhr ein gemeinsamer Festgottesdienst unserer drei Gemeinden gefeiert wird. Unsere “Sternwallfahrt” startet am Hochfest Christi Himmelfahrt an drei Orten:

• Einsinger Prozession abgesagt – sie kommen privat an, mit Autos o. zu Fuß – Fahrgemeinschaften am Gemeindezentrum um 9 Uhr oder Sie schließen sich der Egginger Gruppe!
  • um 09.00 Uhr in Eggingen am Kreuz beim „Hof Erthle” und in Ermingen beim Musikerheim.

Vor allem junge Menschen gehen auf die Straße, um gegen die Zerstörung der Natur zu protestieren. Wir möchten in die Schöpfung Gottes hinausgehen, um Gottes Segen für Menschen, Tiere und die ganze Natur zu erbitten, um für den Frieden und um eine bessere Zukunft zu beten. Seien Sie dabei!

Wir laden ganz herzlich ein und freuen uns auf diesen großen Gottesdienst im Grünen.