Adonia in Einsingen – mit Musical “Herzschlag”

Beim Adonia-Musical “Herzschlag” am 4. April war die Mehrzweckhalle bereits 30 Minuten vor dem Beginn voll. Teens-Chor & Live-Band „Adonia“ (70 junge Menschen) schenkten uns über 100 packende Minuten: abwechslungsreiche Songs, humorvolle Überraschungsmomente und eine alte biblische Story, die aktueller denn je rüberkommt: Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund Immanuel, den sie zu Hilfe gerufen haben, lässt nichts von sich hören. Als er endlich kommt, ist Lazarus tot. Doch in ihren dunkelsten Stunden erfahren sie die übernatürliche Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben!
Das Musical HERZSCHLAG ist eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte über die Geschwister aus Bethanien Maria, Marta und Lazarus. Das Stück wird 2018 von 39 Projektchören deutschlandweit an 160 Orten aufgeführt, auch in Einsingen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir leider keine Fotos hier veröffentlichen.

Mehr Infos unter: www.adonia.de